Jahrestreffen 2020 entfällt wegen Corona-Einschränkungen
- Förderverein Peenemünde e.V.

- 3. Okt. 2020
- 1 Min. Lesezeit
Liebe Vereinsmitglieder und Freunde,
2020 war das 30. Jahr des Beginns der Aufarbeitung der Peenemünder Geschichte. Es gründete sich der „Neue Historische Verein Peenemünde in Vorpommern“ am 28. Juli 1990. Nachzulesen im Infoblatt 2-2020.
In Einschränkung durch die Corona-Pandemie war weder eine Feier, noch eine Jahreshauptversammlung möglich. So werden die Berichte des Vorstandes, der Revisionskommission und des Schatzmeisters im Infoblatt 4-2020 veröffentlicht.
Wir hoffen, dass im kommenden Jahr die Corona-Einschränkungen aufgehoben werden. Wenn es so ist, dann planen wir unsere Jahreshauptversammlung für den 03. Oktober 2021 und die Veranstaltung zur Eröffnung der Nordischen Tage der Raumfahrt auch am 03. Oktober 2021. Vorgesehen ist am 02. Oktober 2021 wieder ein Museumsbesuch, Fahrt zum P VII und unser gemeinsamer Abend findet auch wieder statt. Dazu informieren wir alle Mitglieder rechtzeitig.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.




















Kommentare